Unsere Kunden und Partner

Prof. Martin Buchholz Partner

“Für uns ist die Kooperation mit Unternehmen aus der Region eine wichtige Aufgabe. Sie bietet viele Impulse für unsere Ausbildungsarbeit und ermöglicht es den Studenten, wichtige Erfahrungen für den Berufseinstieg zu sammeln. In der Kooperation mit der 1.A Connect GmbH konnten wir bereits mehrere Projekte sehr erfolgreich umsetzen. Dabei hilft uns besonders die hohe Kompetenz, langjährige Erfahrung und Flexibilität des Unternehmens in der Software-Entwicklung.”

Prof. Dr. Ing. Martin Buchholz, Leiter Forschungsgruppe RI-ComET (langjähriger Forschungs- und Projektpartner der 1.A Connect GmbH)

Frank Dewes Kunde und Partner

“Eine kostenintensive Abhängigkeit von einer Branchenlösung habe ich mir gespart. Meine Daten sind über die Serverlösung gesichert und immer und überall abrufbar. Auf meinen Reisen habe ich dadurch ein sicheres Gefühl. Ich bleibe meinen Kunden keine Antwort schuldig und kann ständig agieren.”

Frank Dewes, Geschäftsführer Devita GmbH (nutzt die 1.A Archiv Cloud)

Unsere Partner

“Für unsere Personalabteilung bedeutet das 1A-System eine erhebliche Arbeitserleichterung. Das 1.A Archiv entspricht mit seinen Funktionalitäten in hohem Maße den Anforderungen der Personalwirtschaft. Mit der elektronischen Personalakte können sowohl Kosten wie auch wertvolle Arbeitszeit eingespart werden.”

Dirk Ruland, Leiter Personalservice PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG (nutzt die 1.A Personalakte)