1.A Connect GmbH
Archiv, Datenschutz, und digitale Personalakte. Software der 1.A Connect GmbH, jetzt im monatlichen Abo. Aus der Cloud auf deutschen Servern in Ihr KMU.
Archiv, Datenschutz, und digitale Personalakte. Software der 1.A Connect GmbH, jetzt im monatlichen Abo. Aus der Cloud auf deutschen Servern in Ihr KMU.
Das 1.A Archiv ist eine umfassende Lösung für das digitale Management und die rechtskonforme Archivierung von Dokumenten und Daten in Unternehmen und in der Verwaltung. Die Software ist flexibel skalierbar und bereits mit dem ersten Nutzer stehen alle Funktionen zur Verfügung: es gibt keine versteckten Zusatzkosten.
Das 1.A Archiv ist bereits seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im deutschen Markt vertreten.
Basierend auf den Anforderungen unserer Kunden entwickeln das 1.A Archiv kontinuierlichen weiter. So wurde für Steuerberater eine Schnittstelle entwickelt die beispielsweise eine Verbindung mit DATEV herstellt. In Zeiten von Homeoffice haben wir eine Möglichkeit implementiert, welche die Beleg- und Rechnungsfreigabe bzw. deren Prüfung digitalisiert.
Digitales Dokumentenmanagement und die sichere sowie rechtskonforme Archivierung von elektronischen Dokumenten und Daten schaffen zentrale Grundlagen für die effiziente Arbeit im digitalen Umfeld.
Der Client kann dabei auf einem lokalen Rechner installiert werden oder eine Browser-Anwendung stellt die Verbindung zum Archivserver her. Sie müssen sich auch nicht entscheiden welche Lösung Sie möchten. Nutzen Sie beide! Der Archiv-Server befindet sich entweder im Hause der 1.A Connect GmbH oder in Ihrem Unternehmen.
Ausschlaggebend sind Ihre Anforderungen.