Unternehmen

Seit mehr als 20 Jahren ist die 1.A Connect GmbH als innovativer IT-Dienstleister im deutschen Markt erfolgreich. Das inhabergeführte Unternehmen verbindet Innovation und Kundennähe mit höchsten Qualitätsstandards. „Unsere Kunden erwarten passgenaue Lösungen. Da sind Anwendungsorientierung und Sicherheit von fundamentaler Bedeutung“, so Geschäftsführer Klaus Mühlböck.

Die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens schuf das 1.A Archiv, eine umfassende Software-Lösung für die digitale Archivierung und das Dokumentenmanagement. Die Software ist modular aufgebaut und passt sich flexibel dem Bedarf der Kunden an, egal ob drei oder 30.000 Mitarbeiter. Aktuell bereits in der Version 5.0 ausgeliefert, ist der langfristige Erfolg des Produktes vor allem der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung des 1.A Archivs zuzuschreiben.

Konstanz heißt aber nicht einfach Weiterentwicklung von Bestehendem. Konstanter Erfolg braucht Innovation. Der rasante technologische Fortschritt bietet immer wieder die Chance für neue Entwicklungen und neue Produkte. Ein aktuelles Beispiel ist die 1.A ArchivBox. Dank der Miniaturisierung in der Serverentwicklung, ermöglicht es dieser Mix aus Hardware und Software insbesondere klein- und mittelständischen Unternehmen, ihre Unternehmensdaten sicher und kostengünstig im eigenen Haus zu halten.


Video Blog

An dieser Stelle finden Sie bei vielen Unternehmen ein aufwendig produziertes Unternehmensvideo. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden und präsentieren Ihnen hier unseren Video Blog. Erfahren Sie jeden Monat etwas mehr über die 1.A Connect GmbH.

 


 

NETZWERK

QUALITÄTSPOLITIK UND ZIELE

NEUIGKEITEN